Tandemsprung - Flugtage Cham
–100%
bayern tandemsprung
bayern fallschirmspringen
cham tandemsprung
cham fallschirmspringen
cham fallschirmsprung

Fallschirmspringen in der schönen Oberpfalz bei den beliebten Flugtagen in Cham. Jährlich, meist Ende August / Anfang September findet das Flugfest in Cham statt, wo wir als Tandemsprung Anbieter vor Ort sind.

 

  • 4300 Meter Höhe über Cham / Oberpfalz
  • Rundflug ca. 15 Minuten mit dem großen Flugzeug, unserer geliebten Skyvan
  • ca. 60 Sekunden Freifall und 5 - 8 Minuten Flug am offenen Fallschirm
  • Bis zu 10 Passagiere in der Gruppe können gleichzeitig springen
  • Atemberaubende Geschwindigkeit von 200 km/h im Freifall
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen
  • Alternativtermine: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/kalender/
  • Bei der Bestellung oder Reservierung bitte Mobilnummer angeben, damit ich Euch für eventuelle Wetter-Updates erreichen kann.
  • Fotos & Video Paket wird Dir / Euch direkt vor Ort angeboten.
  • Keine Panik wegen Wetter-Prognose, Du bekommst einen Tag vorher per WhatsApp noch ein Update, ob Dein Sprung wie geplant stattfindet.
  • Informiere auch Freunde und Kollegen über den geplanten Tandemsprung. Oft möchten die dann auch gleichzeitig mit Dir springen.Mit unserem Team können wir das i.d.R. auch ohne größere Wartezeiten umsetzen.
  • Es kann auch direkt vor Ort in BAR bezahlt werden, jedoch benötige ich die Anmeldung für unsere Planung!!
  • Eigene Kamera / Gopro mitzunehmen ist !!!NICHT!!! erlaubt.

Veranstaltungsort

Wir senden Dir einen Tag vorher noch den genauen Standort per WhatsApp, damit Du leicht zum Flugplatz navigieren kannst.
Flugplatz Cham / Oberpfalz
Flugplatz Cham-Janahof, Cham, Deutschland

Angeboten von

Fallschirmsport Schatt Bertwin Tandemsprung
93413 - Cham
(3)

Weitere Informationen

Die Stadt Cham in der Oberpfalz hat dieses Jahr wieder das Highlight Fallschirmspringen im Programm. Fallschirmspringen 4300 Meter über dem Flugplatz in der Heimat.

Das große bunte Transportflugzeug Skyvan eignet sich hervorragend für das Absetzen von Tandemsprung Kunden. Der Anbieter und Tandemmaster aus Schwarzach wird mit seinem Team zwei Tage am Flugplatz in Cham sein und für glückliche Passagiere sorgen.

Die Skyvan hat zwei sehr leistungsstarke Turbinen mit jeweils 900 PS, was die Passagiere mit Ihren Tandemmaster in nur wenigen Minuten auf die Absprunghöhe bringt.Dann geht es mit einem gekonnten Salto aus dem Heck des Flugzeuges raus und rein ins Vergnügen.Mit mehr als 200 Km/h ca. 60 Sekunden dem Boden entgegen, bis in 1500 Meter Höhe der Fallschirm geöffnet wird.

Nun folgt noch eine sanfte Schirmfahrt mit toller Aussicht bis wir schließlich wieder am Flugplatz bei Euren Freunden und Bekannten landen.Zuschauer sind natürlich sehr gerne gesehen und können uns auch bei der Arbeit bzw. dem Vergnügen zuschauen. Sichern Sie sich Ihren Termin zum Fallschirm Tandemsprung Bayern in Cham schon jetzt. Die Anmeldung läuft nach dem FiFo Prinzip. Wer zuerst kommt, springt zuerst.

 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.